Termine

Samstag, 27. April 2024 bis Sonntag, 28. April 2024

Extraktionen und Dentalröntgen bei Hund und Katze - Modul 3 (Fortgeschrittene)


Veranstaltungsort: Veranstaltungsort: Fachtierärztliche Praxis für Zahnheilkunde Dr. Ines Ott, Brüder-Grimm-Sraße 3, 63

Dieses Seminar ist für diejenigen gedacht, die schon dental röntgen und extrahieren können, aber bei den Extraktionen immer noch "ins Schwitzen" kommen. Es werden Extraktions- und Röntgentechniken verfeinert, um Komplikationen zu vermeiden. "Geübt" wird an Hund und Katze. Hinweis: In diesem Seminar wird die Fertigkeit vorausgesetzt, eigenständig intraorale dentale Röntgenbilder befundungsfähig anfertigen zu können. Der ehemals in diesem Seminar enthaltene Röntgen-Theorie-Anteil wurde vollständig in das Modul Z2 verlagert und um einen sehr hohen Praxisanteil ergänzt. Es wird die vorherige Teilnahme am Modul Z2 Intensivkurs Dentalröntgen Hund/Katze empfohlen.


Kontakt:  Verlag VetDental e.K.

Link:  https://www.vetdental.de/Seminar-2024-13