< Zurück zur Listenansicht

Online-Anmeldung für Veranstaltung:

Versuchstierkundliche Fortbildung "Basics&Exotics" Teil 2

Beschreibung:
Die bereits für das Jahr 2020 geplante Versuchstierkundlichen Fortbildung unter dem Titel "Basics&Exotics" musste wegen der Corona-Pandemie leider entfallen.

Umso mehr freut es uns, dass wir nun im Jahr 2021 zwei Onlineveranstaltungen zu den Exoten unter den Versuchstieren anbieten können. Statt einer ganztätigen Veranstaltung bieten wir nun zwei halbtägige Onlineveranstaltungen an. Die beiden Kursteile sind unabhängig von einander zu buchen.
Versuchstierkundliche Fortbildung "Basics&Exotics" Teil 2:

Themen:
Transparenter Umgang mit dem Thema Tierversuche, Krisenkommunikation
Rechtsvorschriften (Anzeige/Antrag)
Kommunikation in schwierigen Fällen

Referenten:
Dr. Susanne Diederich
Prof. (apl.) Dr. Sibylle Wenzel
Dr. Fri
Ort: Online
Datum: 11.11.2021
Uhrzeit: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
ATF-Stunden: 4
Gebühr: 35,00 €