Termine

Mittwoch, 11. Januar 2017

Thema: Malokklusionsdiagnostik bei Kaninchen, Meerschweinchen und Chinchilla


Veranstaltungsort: Lehmanns Media GmbH, Frankfurterstraße 42, 35392 Gießen

Dr. Stefan Gabriel hat seine Expertenausbildung „Dentistry“ bei der ESAVS in Luxemburg erhalten und führt die Zusatzbezeichnungen „Heimtiere“ und „Zahnheilkunde beim Kleintier“. Er ist Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde in der DVG, Autor, Herausgeber des Veterinärspiegels und hält Vorträge und Seminare zur Fort- und Weiterbildung für Tierärzte/-innen im In- und Ausland. Sein besonderes Anliegen ist die Verbesserung der Diagnostik und Therapie von Zahnproblemen bei Heimtieren in jeder Tierarztpraxis. Die Weiterbildung wird in Theorie und Praxis die Möglichkeiten und Grenzen der Malokklusionskorrektur bei Heimtieren aufzeigen.

Es werden 2 ATF-Stunden vergeben; eine Anmeldung ist erforderlich unter gi@lehmanns.de oder 0641/ 97596-24, da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist.

Beginn der Veranstaltung ist um 18.30 h.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30,00 Euro inkl. Imbiss und Getränke. Nach eingegangener Überweisung der Rechnung is

Kontakt:  Lehmann Media GmbH, Frankfurterstraße 42, 35392 Gießen