Kontakt
Landestierärztekammer Hessen
Körperschaft des öffentlichen Rechts

Bahnhofstraße 13
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127 9075-0
Telefax: 06127 9075-23

info@ltk-hessen.de

Ehrungen und Verabschiedungen

Auf der Delegiertenversammlung der LTK Hessen am 22. und 23. November 2017 in Wetzlar wurden langjährige, ausscheidende Delegierte und Ausschussmitglieder verabschiedet.

LTK-Präsident Dr. Ingo Stammberger verabschiedete Dr. Ina Boßler-Keil und Dr. Günther Weber (rechts), die sich beide während vieler Jahre für die LTK Hessen engagiert hatten. Der Präsident dankte ihnen für ihren Einsatz während dieser Zeit. Auch Prof. Dr. Michael Bülte und Dr. Alf Theisen, die nicht teilnehmen konnten, wurden mit Dank verabschiedet.
Volker Linss, Vorsitzender des Verwaltungsrats des Versorgungswerks, verabschiedete Steuerberaterin Antje Poppe, die den Aufsichtsausschuss des Versorgungswerks mit ihrer Fachkompetenz unterstützt hatte und dankte ihr für ihr Engagement und ihren Einsatz während der vergangenen Jahre.
Dr. Friedrich von Landenberg (links), der aus dem Verwaltungsrat des Versorgungswerks ausschied, um sich zur Wahl für den Aufsichtsausschuss zur Verfügung zu stellen, wurde von Volker Linss, Vorsitzender des Verwaltungsrats, verabschiedet. Herr Linss dankte Dr. von Landenberg für seinen langjährigen und engagierten Einsatz.
Fotos: LTK Hessen

Aktuelles

Alle Meldungen >>

Termine

Alle Termine >>
Termin selbst eintragen >>

Hessen-Finder